TECHNISCHER KUNDENDIENST HAMBURG

Reparaturtermine:

Termine werden nach Möglichkeit für den nächsten Werktag geplant Wir planen unsere Termine bei Ihnen in einem Zeitfenster von 1 bis 2 Stunden! Wir bitten diesbezüglich um Ihr Verständnis!

 

Diagnose und Fehler bei Groß-Hausgeräten:

Ihr Hausgerät wir bei Ihnen vor Ort auf Fehler und Defekte geprüft! Diese Prüfung erfogt immer zum FESTPREIS! Aus dieser Prüfung erstellt Ihnen unser Techniker ein Angebot über eine Reparatur bzw. Instandsetzung! Sie entscheiden ob dann gleich im Anschluß eine Reparatur erfolgen soll!

 

Reparatur bzw. Instandsetzung:

Alle Reparaturen werden bei Ihnen vor Ort ausgeführt! Es werden KEINE Gerät mit in die Werkstatt genommen! Nach der Prüfung kann das Gerät (wenn Sie dieses wünschen) gleich repariert werden! Ersatzteile sind meistens vorhanden! Wenn eine zweite Anfahrt erforderlich ist (z.B. Ersatzteil nicht vorhanden) wird Ihnen KEINE zweite Anfahrt in Rechnung gestellt!

 

Welche Reparaturen werden ausgeführt:

Alle Groß-Hausgeräte, Fabrikate und Typen. Wo Sie das Gerät erworben haben ist uns egal!

 

Zahlung und Abrechnung:

Alle erbrachten Leistungen sind sofort ohne Abzug fällig! Unsere Techniker sind dazu angehalten, die erbrachten Leistungen sofort und in bar zu kassieren! Eine detalierte Rechnung wird bei Ihnen ausgestellt! 

 

GRAHL HAUSGERÄTE SERVICE CENTER HAMBURG
info@wamacity.de Telefon 040-351168